Dienstag, 12. November 2013

Mein Buch "Dein Weg zur Selbstheilung - Bedeutung von Krankheit"

Hallo,

dies ist mein erster Blogeintrag :)))



Hey, war gar nicht so schwer, ein Bild meines Buches "Dein Weg zur Selbstheilung - Bedeutung von Krankheit" einzufügen.

Ich möchte euch etwas neugierig machen auf mein Buch:

Geschrieben habe ich es, um möglichst vielen Menschen ein anderes und ganzheitliches Verständnis von Krankheit zu vermitteln. Es soll Wege aufzeigen, wie wir unsere Krankheiten wandeln können, um innerlich zu wachsen und um wieder in unsere Mitte zu kommen.
Der Körper ist das Spiegelbild unserer Seele. Wer dieses Buch liest, der erfährt, wie er wieder mehr Gesundheit, Lebensfreude und Leichtigkeit in sein Leben bringen kann

Leider habe ich jetzt nicht mehr Zeit, aber demnächst werde ich hier einiges von meinem Buch berichten und auch einige Übungen vorstellen. Wer jedoch jetzt gerne schon etwas mehr wissen möchte, den verweise ich auf diese Seite: http://www.komm-in-balance.net/selbstheilung-bedeutung-von-krankheit/

Liebe Grüße und bis bald
Ursel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen